Sonntag, 23. September 2007

Der zweite Abholtag

Gestern Abend war es dann schon merkwürdig nur noch vier Welpen zu haben...Mira hat auch etwas gefiept und gesucht und ist immer wieder zu den noch vorhandenen hinein gegangen, hat vermehrt mit ihnen gekuschelt und gespielt. Bloß waren Amira und Seven die Beiden, die mit Mira am Meisten geschmust haben und gerade die beiden waren als erste weg... :(
Komisch ist auch das Gefühl, das man hat, wenn man jedes Mal für einen Welpen weniger das Fressen einweicht - schluck..
Die beiden Brüder: Jake und Elwood schmusen noch ein mal ausgiebig miteinander:


Ansonsten sind die Burschen ganz schön wild, kaum noch zu bändigen, es finden ununterbrochen Fluchtversuche statt. Die Terrasse und der Garten (der nicht eingezäunte) sind einfach doch zu verlockend.


******

Heute ist ein schöner Sonniger Tag, da sollte die Laune richtig gut sein...
Früh Morgens fand noch ein Ansturm auf die Festung der Katze statt




das hat sich Nicki aber nicht gefallen lassen



Am Morgen ist Balou abgeholt worden. Er kommt etwas weiter weg, nach Peine.



Hier ist das neue Frauchen zu sehen und... mmm, lecker Fressen gibt's von ihr!



eigentlich will ich ihn genau so wenig hergeben...

Für Balou gibt es erfreulicherweise auch schon einen Blog:
http://ich-bin-balou.blogspot.com/



Die letzte Mahlzeit zu dritt...

ein bisschen Freiheit auf der Terrasse



Mittags ist dann Lillis Familie aus Halstenbek gekommen

Ich freue mich für sie, das weinende Auge sieht man grad nicht...


Elwood: hmm,...wo sind sie alle? keiner mehr zum Spielen? ist so leer geworden hier...:(

Drei knufflige Jungs...



hmm,...wo bleiben meine Leute bloß?


ich geh mal gucken

Ja, sie kamen von weit weg, aus Rostock...und hatten eine Auto Panne. Mit einem Leihwagen vom ADAC haben sie es doch noch nach 4 Stunden Verspätung geschafft! und sich natürlich sehr gefreut.


noch ein letztes Foto zusammen mit Bruder Jake (Charlie).....


nun ist er auch weg...

Keine Kommentare: